gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 22:10   #271
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Gestern war ich dann tatsächlich "bloß" schwimmen. Da hab ich so richtig gemerkt, wie schlapp die Beinchen sind. Irgendwann hab ich mir bei den 500m IVs einfach den Pullbouy geschnappt, weil die Beine einfach nicht bereit waren irgendwas zu arbeiten. Also hab ich sie nachgezogen, als wenn ich mir die Pleuelstangen von 'ner Schaufensterpuppe geliehen hätte

Heut war ich dann mit den Kindern unterwegs. Die beiden großen sind selbst gefahren, die Kleine hatte ich hinten im Kinderanhänger. Wir waren ca. 1h30min lockerich zu meinen Eltern unterwegs (ca. 15k), danach bin ich über ein paar Hügel alleine heimgefahren. Der Tritt war nach dem Ruhetag erheblich besser, teilweise hab ich mich recht gut gefühlt, es hat sich rund und geschmeidig angefühlt. Jetzt allerdings sind sie wieder müde, die Haxerl.

Morgen wollt ich ja IVs fahren, habe aber Zweifel, wenn ich mir den Wind da draussen anhöre. Föhnsturm. Also wird es morgen Vormittag entweder noch blasen, oder das Wetter ist schon gekippt und es regnet. Vielleicht stell ich gleich auf Rolle um, mal sehen...

Schönen Abend

Nik