gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Wales 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2012, 13:49   #402
Mandarine

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Wie geht's denn deiner Schulter jetzt? Besser?

Das Temperaturfenster in dem dieses Rennen für gewöhnlich stattfindet wird mich davon abhalten dort mitzumachen. Ich kann kalt einfach nicht, da machen meine Beine auf dem Rad nicht mit. Und es macht mir schlicht keinen Spaß. Ich weiß daher genau was du meinst. So richtig leid tut's mir aber eigentlich nur beim Norsemann - den würde ich prinzipiell echt gerne mal machen. So bleibt's halt beim Inferno (wo es meist warm ist, aber auch echt mies sein kann, 2009 waren wir eigentlich permanent in den Wolken und es war fies kalt und nass) und vielleicht mal Embrun. Embrun steht ja bei euch auch auf der Liste

FuXX

Ich fürchte, ich muss zum MRT
Einige Bewegungen gehen gar nicht, wie zum Bsp. schalten beim Autofahren. nach oben greifen, oder ausholende Bewegungen sind ebenfalls gleichbleibend schmerzhaft. Der Unfall ist ja heute eine Woche her und die Ärztin in Wales riet mir, nicht zu lange zu warten, da unter Umständen die Schulter ruhig gestellt werden muss. Das ist nicht meine Stärke mit dem Schonen

Embrun ist ein geniales Rennen, schön anspruchsvoll, daher fair !

Das Wetter warm und sonnig und die Gegend ein Traum. Nach Zofingen, Lanzarote und Wales kann der Embrunman kommen