Zitat:
Zitat von hazelman
Man fängt nicht vor 9:30h wirklich an, zu arbeiten, streut gegen 13h eine Mittagspause von 90min ein und wundert sich dann, dass man gegen 16h noch nix auf die Reihe bekommen hat. Wenn man wie ich noch gern was anderes vom Leben haben möchte, ärgert das fürchterlich, denn die Arbeit, die ja bei einem Stift wie mir immer vom Vorgesetzten abgesegnet werden muss, wird dann oft nicht vor 19 oder 20h begutachtet und „muss dann aber unbedingt heute noch raus!“. Ich versteh das net! 
|
Jungejunge, woher kenn ich das bloss...?
Vor drei Monaten ging das bei mir auch so los, mittlerweile hab ich mich fast dran gewöhnt, wenngleich mich nicht abgefunden. Immerhin: leicht verdientes Geld, und die Gedanken, was man "draussen" effektiv mit der Zeit anfangen könnte, muss man wirklich beiseite schieben. Dass man bequem in 6 Stunden erledigt haben könnte, was die andern in 10 Stunden reissen, auch.
Aber: man lernt, Prioritäten zu setzen.
Was das Forum angeht, guck ich einfach nimmer in jeden aber auch jeden Fred...