Und immer schön dranbleiben. Sag ich mir jetzt grade, obwohl die Waage über ein Kilo mehr anzeigt als noch vor einer Woche.
Nun ich bin aber auch selber schuld. Ich habe mich, so glaube ich wenigstens, die letzten Wochen recht gesund ernährt. Nur halt in Mengen, welche wohl eher für ein Pferd gedacht sind.
Letztes Wochenende waren wir am Sonntag dann auch auf der "Cowboyranch" irgendwo in der Gegend von Thun. Der übermässige Konsum von Wein und Bier am Samstag und der Ausritt am Sonntag haben mich vermutlich auf Pferdeportionen programmiert.
Am Montag dann Muskelkater und Schmerzen an komischen Stellen weil man(n) so komisch auf dem Ross sitzen muss. Naja, einfach nicht so mein Ding.
Die zwei Laufeinheiten am Dienstag und Mittwoch waren dafür ein kleines Erfolgserlebnis. Ausser beim Gewicht. Auch der Hügel mit dem Rennvelo gestern Abend war viel weniger schlimm als noch vor einer Woche.
Am Anfang geht's halt schnell voran. Der Körper "erinnert" sich vermutlich an vergangene Tage. Mit dem Gewicht wird das wohl etwas schwieriger. Ab 40 ist das wohl einfach so. Ich denke, ich hab wohl einfach Muskeln aufgebaut
