Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ich habe Peter Pfaff schriftlich eingeladen, an der Sendung teilzunehmen. Entweder durch persönliche Anwesenheit im Studio, oder per Telefon- oder Videoschaltung. Er hat geantwortet, dass er für diese Sendung nicht zur Verfügung stehe.
Grüße,
Arne
Das komplette E-Mail im Wortlaut:
Hallo Herr Dyck,
für diese Live-Sendung stehe ich nicht zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Pfaff
|
Danke Arne für den Versuch.
Ich wiederhol' mich ja gerne: es gibt ein paar gute Gründe dafür, um die Sache (=Aufteilung der Landesverbandsfinanzierung zwischen Veranstalterabgaben und direkter Finanzierung durch Athletenabgaben) zu streiten (wobei am besten natürlich der Streit
vor einer Beschlussfassung stattfinden sollte), aber die Komunikation zu verweigern und -schlimmer noch- den Streit auf eine formal-juristische Ebene zu verlagern, ist natürlich generell schlecht und m.E.n. von der überwiegenden Mehrzahl der BTV-Mitglieder auch nicht gewünscht.
Werde die Sendung heute abend trotzdem interessiert verfolgen und hoffen, dass du ,Arne, ausreichend bissig "Advocatus diaboli" spielen wirst, damit- wenn schon die Gästeliste -wg. oben zitierter Absage- keine echten Diskussionen erwarten lässt, sich ein paar neue Aspekte/ Infos ergeben und nicht nur die aus diesem Thread bereits bekannten Standpunkte monologisiert werden.