gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2012, 00:30   #350
Rather-Lutz

Da ich Mittwoch aus Vernunftsgründen nicht gelaufen bin um mich langsam wieder an die Belastung zu gewöhnen war der tag ziemlich kaputt.
Radfahren war bei dem Schweinewetter nicht drin mit dem Rennrad, Gewitter, Sturm und Regen machten mir einen Strich durch die Rechnung.
Hab dann wieder von so einem Cyclocrosser geträumt aber so etwas ist ja eh nicht realisierbar.
So hab ich dann den Nachmittag mit dem Zeitfahren der Elite bei der WM verbracht und mich sehr über den Erfolg von Toni Martin gefreut.
Die Nacht war dann eine absolute Katastrophe... zu viele Zukunftsängste und dunkle Gedanken, an Schlaf war in keiner Phase zu denken.
Da ich seit ein paar Tagen nun Nachts heizen muß bei den Temperaturen durfte ich dann auch gegen 3 Uhr die Gasflasche wechseln...
Hatte mich schon gewundert warum es auf einmal so kühl wurde...
gegen 7 Uhr war ich dann immer noch wach und dabei hatte sich Claudia für den Vormittag angekündigt da wir noch einige Dinge klären mussten und sie meine Unterschriften benötigte..
Also weckte mich ihr Anruf um kurz vor 10 und ich war wie erschlagen...
Als gegen Mittag dann alles erledigt und sie wieder auf dem Weg nach hause war bin ich erstmal halbtot auf meine Couch gekippt...
Danach war auch nicht mehr viel mit mir los aber ich hab dann noch eine gute Einheit Kraft gemacht.
War richtig geil meine Muskeln zu spüren.. dieses Brennen hat was
Nun hänge ich hier vor der Glotze und hoffe später etwas Schlaf zu finden....