Zitat:
Zitat von Hafu
Und dafür hast du dich jetzt extra im Forum angemeldet? Kannst du deine einschätzung auch begründen oder geht es mit diesem Beitrag nur darum, Stimmung pro PP zu machen?
Ich habe in den vergangenen Wochen keinen einzigen Bayerischen Triathleten getroffen (gerade auch nach den Startpassquerelen im Frühjahr), der mit der aktuellen Verbandsführung zufrieden war.
Und dass, obwohl bei der jetzigen Eskalation (und da muss ich auch trimartin in dessem obigen Post zustimmen) die DTU bzw. die Wortführer der übrigen Landesverbände auch nicht ganz schuldlos waren.
|
Harald,
Bin schon länger dabei und lese immer mit :-)
Ich war selbst mit meiner Mutter zu einem Treffen mit Peter und seiner Frau gefahren, um ihn innständig zu bitten keine Klage gegen die DTU zu führen, sondern sich doch zumindest wie vernünftige Menschen an einen Tisch zu setzen. Erfolglos...
Ich habe Matthias Zoell gebeten nach Emsing zu kommen, wie auch Bjoern um selbst Rede und Antwort vor den bayerischen Veranstaltern und dem Präsidium zu stehen. Sie wurden rausgeschmissen ....
Ich habe mitbekommen wie Gespräche beim DOSB und Kompromisse abgelehnt wurden....
Ich kenne sowohl Bjoern als auch Matthias sehr gut und weiß, dass sie einfach Ruhe im Laden wollten und wollen um sich endlich wieder auf die Arbeit konzentrieren zu können.....
Ich habe miterlebt, wie man beim BTV ja nur die Klage abwarten wollte und das Gericht entscheiden lassen wollte um dies dann zu akzeptieren, nun geht man in Berufung und verbrennt weiteres Geld......
Ich habe zu viele Dinge mitbekommen und Zeit verschwendet um die jetzige Situation aufzuhalten, gebracht hat es nichts...
Ich sehe keine groben Fehler auf Seiten der DTU, die DTU ist ein ausführendes Organ der Landesverbände und diese bestimmen demokratisch die Regeln. Wenn mir das nicht passt muss ich auf ebenso demokratischem Weg versuchen diese Regeln zu ändern.
Zusatz: Egal wie und wo der Fehler oder die Fehler liegen, ich DARF als Präsident nicht zulassen, dass mein Verband ausgeschlossen wird, Anomositäten hin oder her, Ansichten hin oder her, dies ist meine Pflicht.