gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I make you ready
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 17:06   #747
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Hm das mit dem "Berg" klingt gut.

Auf der Havelchausseerunde ist ein Anstieg über ca. 1km mit ungefähr 55 Höhenmeter, ich persönlich find das schon recht anstrengend. Der würde sich dafür eignen denke ich.

Heute werde ich erstmal am Abend das Schwimmbad in Potsdam testen. Ich weiß noch gar nicht ob das am Abend für alle offen ist oder ob da Vereine sind, das steht auf der Homepage nicht ganz so verständlich…
Werde mich auch mal umhören, ob in dem Bad Abends ein Verein sein Training hat, wäre jedenfalls ne Option, dass ich zumindest über den Winter noch eine Feste Schwimmzeit habe unter der Woche, so habe ich Mittwochs Zeit, länger Rad zu fahren.

Hab seit gestern etwas Knieschmerzen. Ist sehr punktuell, direkt auf der Kniescheibe, als ob eine Sehne, die darüber verläuft, etwas entzündet ist. Solang das ist, fahr ich kein Rad (hey, ich hab dazu gelernt )

Und zum „mehr austrainiert sein“: Meine Wampe stört mich auf dem TT gewaltig, auf dem RR halbwegs. Bin ja schon dabei meine Ernährung umzustellen, jedoch werde ich nicht wieder so ein „entweder oder“ Diät machen, dann hab ich im März meine 73kg und werde bis Roth wieder Fett, das muss eher was langfristiges sein. 73kg in Roth wäre jedenfalls so mein Richtwert, den es zu erreichen gilt.

Das mit der Sitzposition: Kennst du in Berlin jemanden, der das gut macht?

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist gerade online   Mit Zitat antworten