gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich könnt kotzen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 13:04   #31
DirectX
Szenekenner

Benutzerbild von DirectX

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
.. aber bin und bleibe trotzdem weiterhin ein Hundefreund.
Durch immer mehr Verordnungen und den obligatorischen Leinenzwang halte ich es für völlig normal das solche Tiere so gut wie nie ausgelastet sind und dann am Rad drehen wenn sie mal frei laufen dürfen.

Es wird immer schwarze Schafe geben in allen Bereichen des Lebens daran ändern auch Maulkörbe, Listenhunde etc nichts...
Just my 2 cents...
Ich bin und bleibe auch ein Hundefreund. Das ändert aber nix daran, das einige (Minderheit) Hundebesitzer Idioten sind, die an die Leine gehören. Zu einem Hund gehört eine gewisse Verantwortung. Das einigen Leuten diese fehlt, ist leider nicht nur ihr Problem. Es wird zu meinem Problem, wenn ich diese treffe. Daran trifft die Hunde keine Schuld. Leider verbietet mir der Gesetzgeber den Hundehalter windelweich zu prügeln, weil er seinen Hund vernachlässigt und dieser damit zur Gefahr für anderer Menschen Gesundheit wird. Also muss ich mich selber darum kümmern, dass mir gewisse Hunde nichts tun. So einfach ist das.

Den Spruch mit der Blümchenwiese kannst du ja mal jemandem erzählen, der gebissen wurde oder dem Gliedmaßen fehlen, weil irgendson Idiot seinen Hund nicht unter Kontrolle hatte. Ihr werdet bestimmt Freunde.

Vielleicht sollte man den Gedanken mit den schwarzen Schafen auf den Strassenverkehr ausweiten und auch da alle Regeln abschaffen. Schwarze Schafe, die sich auf der Blümchenwiese austoben, wird es schliesslich immer geben.
DirectX ist offline   Mit Zitat antworten