gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - langer Lauf und nur noch Hunger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 13:01   #47
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
da werde ich ja schon beim lesen hungrig. Jetzt sag nicht das du nach diesen beiden Einheiten keinen Hunger gehabt hast.

das mit der gewöhnung habe ich auch schon gehört. Aber ich freue mich auch auf das Essen nach dem Sport. Manchmal, hauptsächlich bei Radfahrten packe ich mir Brote und Riegel und Gels ein. Das nenne ich dann Picknick auf Rädern. Ich frage mich dann auch nicht ob das trainingstechnisch optimal ist. Es macht aber Spaß.

Grüße
Wolfgang
Aufs Essen freue ich mich auch. Zuerst trinke ich und dann esse ich, so hält sich das alles in Grenzen. Montagsmorgens, wenn ich mit dem Zug stundenlang wieder Richtung Heimat unterwegs bin, ess ich ein bisschen mehr als sonst morgens. So richtig Fressattacken hab ich selten.
Bei meinen KA-Einheiten mach ich auch Picknic und versuche einmal/Std son RoccoRiegel zu essen. Dabei erschreck ich mich immer wie schnell ne Stunde um ist

Trainingstechnisch richtig ist wenns Spass macht (zumindest in unseren leistungsmäßigen Breitengraden).
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten