gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - langer Lauf und nur noch Hunger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 11:06   #27
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
Hallo Flow, leider habe ich morgens meist nicht so viel Hunger. Ausserdem hat es auf der Strecke kaum oder besser keine Dixiklos.
Vor dem Schlafengehen hatte ich kurz überlegt noch einen kleinen Snack zu mir zu nehmen. Nach dem Zähneputzen.
Unerwarteterweise ging es auch so.
Tag Wolfgang ...

Wenn ich gut im Training bin, die Speicher in den letzten Tagen einigermaßen gefüllt sind, und ich recht langsam jogge, dann komme ich auch mit sehr wenig durch. Hunger hält sich dann auch in Grenzen. Gelegentlich gibt es aber auch den Scheunendrescher. Finde beides in Ordnung und würde mir nicht allzu viel Gedanken machen, wenn dabei nichts aus dem Ruder läuft. Manchmal kommt man eben auch auf den Geschmack und futtert dann mal weiter. Oder der Körper mcöhte nach einer Entbehrungsphase mal wieder richtig aufanken oder es fehlt eine bestimmter Nährstoff, Mineral, Spurenelement etc., was zum Weiteressen verleitet bis dieser spezifische Bedarf gedeckt ist.

Zitat:
ich sehe dich vor mir zu schwach um den Arm auszustrecken. Grins!
Das war gestern Abend ...

... heute ist es noch schlimmer ...

Mache gerade eine kleine "Bodybuilding-Exkursion" mit kalorienreduzierter Diät ...

Grüße ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten