gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2012, 22:03   #305
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Juhuu! Weihnachten fällt gerade auf heute!
Nach langem habe ich nun endlich meine Unterwasser-Kamera-Ausrüstung quais komplett. *Hüpf Hüpf*
Leider kam der zweite Blitz leider etwas zu spät... hätte ihn schon gerne letztes Wochenende genutzt. Schade. Aber rechtzeitig für die Ferien!
Nun fehlt mir nur noch ein Fisheye-Objektiv und noch ein paar Kleinigkeiten.... und

ein MODELL!

Bewerbungen werden auch hier angenommen

Das letzte Wochenende war einfach nur super! Ab Donnerstag Nachmittag wurde es immer besser und ab Freitag war das Wetter super! Nur die Sicht unter Wasser liess sehr zu wünschen übrig. Da hatte ich mit meinem 17mm-Weitwinkel keine Chance klare Bilder zu schiessen. Die Tauchgänge waren klasse, die Bar abends auch
Tolle Gespräche mit gleich-Verrückten über Fotografieren, Tauchen und Reisen. Herrliche Abwechslung und nächstes Jahr fahren wir wieder hin.

Montag morgen war viel zu schnell und nun habe ich noch 1,5 Wochen Projekt-Stress in der Firma. Training... naja, am Rande sozusagen. Und irgendwie macht es mir gerade nix aus. Stresst mich nicht, mein Ziel unter 60 min werde ich nicht erreichen und so werde ich einfach den Lauf zu Ferienbeginn geniessen, so schnell wie möglich ankommen und dann Heim fahren zum Kofferpacken.
Also, noch 1,5 Wochen durchhalten...

Vielleicht klappt es wenigstens noch am Wochenende mit ein bissi Biken. Das Wetter soll ja passen!