....das kann man aus der Ergebnisliste schon rauslesen, dass die Laufstrecke zu kurz war, und zwar deutlich. Am Vortag gab es beim Scholentriathlon offenbar ein paar Probleme, daraufhin hat man wohl kurzfristig die Laufwege im Start-Zielbereich geändert, in dem Falle gekürzt. Bei 4 Runden summiert sich das dann schnell. Glaube nicht, dass man das nochmal so erleben wird, damit tut man niemandem einen Gefallen.
Hab auch GPS dabei gehabt, ich werde das auf
meinem blog noch veröffentlichen, falls es jemand interessiert. Bei 31 Rennen hab ich bis jetzt nur einmal mehr als 180km auf dem Rad gemessen, aber das war 2010 in Ffm (evtl. war die alte Kulmbacher Strecke auch einen Tick zu lang)
Blutige Sportler hab ich keine gesehen, will aber nicht ausschließen, dass es mal bei einer dieser Mitteldistanzgruppen geknallt hat. Bei Regen (hatte ich bei 5 von 6 Teilnahmen) halte ich die neue Strecke aber für gefährlich. Ich glaub, man wird das auch ändern.
Dennoch auch von mir Gratulation zur neuen Bestzeit! Triathleten, die es bei schweren Bedingungen auf zu langer Strecke zur Bestzeit geschafft haben dürfte es wohl nicht viele geben. Ich glaube auch, dass der Durchschnittstriathlet bei Rennen wie Klagenfurt oder Roth dennoch schneller gewesen wäre.