Zitat:
Zitat von captain hook
Da hast Du Dir was vorgenommen. Wenn die Beuger heute noch satt sind und morgen lange IVs anstehen...
Aber ich kenn das aus dem M Training ja selber, das ist an der einen oder anderen Stelle schon grenzwertig und manchmal gehen die Beine dann auch erst in der Einheit selber auf. Man denkt dann: Man geht das schwer. Und dann ist man trotzdem schnell unterwegs.
Ich bin gespannt.
der TDL... sauber!
|
Zum Glück ist Do dann ja Entspannung angesagt! Dass es langsam (für mich) grenzwertig wird, merke ich auch daran, dass es zunehmend mal hier und mal da zwickt und zwackt. Aber das gehört ja einfach dazu. Ich habe zumindest am Start noch nie jemanden getroffen, der nicht meint, dass er irgendwelche Problemchen hat
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Das klingt nach Erfolg, Super. Kann man sich vorstellen: Das Tempo ist der Sebi nach 90 harten Radkilometern gelaufen  Is schon pervers.
Mir ging's in der Maravorbereitung auch so, dass ich mir oft dachte, das kann nicht gehen, aber oft gerade dann.
Lg Nik
|
Das was die Jungs da abziehen, ist ja ohnehin kaum in Worte zu fassen. Lässig ist nur, dass der Sebi einfach 'ne coole Sau ist. Ich freu mich schon auf die lange Hawaii-Nacht. Das wird bestimmt wieder ganz großes Kino!