So, der Urlaub ist vorbei, jetzt hab ich wieder Zeit für Sport
Im Ernst, ich tu mir echt leichter mein Training unterzubringen wenn ich einen geregelten Tag habe. Im Urlaub/am WE dauert es erst ewig bis ich in die Gänge komme (aufstehen nach 10 Uhr) und dann kommt schon bald der Gedanke "ach, lohnt sich heute eh nicht mehr".
Da mich dieses Phänomen im September nochmal ereilen wird (hab vom 22.-30.9. nochmal frei), werde ich den September grundstätzlich dazu nutzen, komplett frei Schnauze zu trainieren.
Die nächsten 2 Wochen erstmal so wie gehabt, also möglichst jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, 2x schwimmen und am Wochenende einmal laufen.
Im Urlaub nehme ich mir dann mal den 18h Plan von Arne und schaue wie ich den am besten unterbringe.
Ich werde sohingehend flexibel sein, dass ich lange Trainings auf jeden Fall an den Tagen machen werde, wenn meine Freundin Dienst hat.
Den Arbeitsweg per Rad werde ich dann auf 3 bis maximal 4x minimieren. Ein Tag wird auf jedenfall dann mit Schwimmen ausgeglichen (was ich dann in Potsdam mache, da hat ein Bad bis 21.30 auf => Frechdachs, wie schauts aus mit gemeinsamen Training?)
Das Schwimmtraining soll bei mind. 2 bis eher 3 Einheiten die Woche liegen.
Laufen... schau ma mal
Woran ich jetzt aber erstmal (wieder) verstärkt arbeiten werde ist die Ernährung, die war in letzter Zeit sehr viel, aber nicht gesund. Der Fette Pimpf wird sich im nächsten Aufeinandertreffen richtig Fett vorkommen!