gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erster Internationaler Doppel Ultra Triathlon in der Schweiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2012, 10:57   #62
Newbie
Szenekenner

Benutzerbild von Newbie

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Trotzdem will kein Double-Ultra-Veranstalter später starten. Denen sind 2h länger Tageslicht auf der Radstrecke wichtiger als ein paar Zuschauer. Wäre man interessant was passiert wenn man so einen WK um 12Uhr starten lassen würde. Da kämen sicher auch mal Leute zum Start und der Zieleinlauf wäre auch zu humanen Zeiten. Paar Fressbuden daneben und die Leute machen ihre Mittagspause beim zugucken.

Ganz ehrlich, selbst als Aktiver hätte ich da so mein Problemchen morgens um 6 aufzustehen nur um da irgendeinem Bekloppten beim Zieleinlauf zuzuschauen.
ich glaube, die sind dieses Jahr 2 Stunden später gestartet als letztes Jahr.

ich finde grad die Stimmung in der Nacht und morgens speziell, ob ich tagsüber helfen würde..? wohl eher nicht Zudem sind die Ultras solche Situationen wohl gewohnt und brauchen den ganzen Rummel eher nicht.

lustig war, dass grad als der letzte Radfahrer rein kam und gleich neben mir noch stürzte 2 Teenies auf der Strasse entlang geschlendert kamen. Sie halfen dann kurz beim Rad halten und wieder Aufstellen des Fahrers, fragten mich später, was denn hier eigentlich los wäre. Wenig später hing der eine schon am Telefon und informierte andere ganz aufgeregt, es sei Wahnsinn was hier alles los sei, fast wie an einem Open-Air-Konzert, aber statt Musik mit wahnsinnigen Sportlern
Singt, als würde keiner zuhören .

emu5.de - alles andere ist nur Triathlon

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png
Newbie ist offline   Mit Zitat antworten