gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2012, 09:49   #1576
captain hook

Na Jungs, müsst Ihr ein paar alte Rivalitäten ausfechten. Alphatierchen unter sich.

Nachdem ich am Freitag beim Laufen den Beuger links doch noch ganz schon unangenehm gespührt hatte, hab ich Samstag einfach mal nix gemacht. Hat eh geregnet. Am Sonntag ist meine Freundin dann HM PB gelaufen und ich hab Betreuung gemacht. An- und Abreise mit dem MTB. Auf dem Rückweg dann noch schnell nem Kumpel beim Berlinman zwei Redbull auf den letzten beiden Runden gereicht (btw. was war los Sinapur?! Rad super, Laufen... Naja. Aber wo kam der Dreck am Arm her?)

Heute dann ne halbe Stunde locker gelaufen. War schon viel besser. Auf jeden Fall mach ich weiter locker bis alles wieder komplett regeneriert ist. Heute Abend ist ne Runde locker aufm Rad geplant. Soll ja nochmal schönes Wetter werden.

So langsam muss ich mich mal wieder ans MTB und RR gewöhnen. Immerhin wird im Winter das Training erstmal auf diesen Rädern stattfinden (zwecks Ausnutzung der Chance des Gruppentrainings).