Hi zusammen,
ich hab auch gerade die Bestellung der saisonalen Komponenten für Schlechtwetter- und Winterrad gemacht

Ich hoffe aber, dass ich noch ein paar Wochenenden mit den besseren Rädern raus kann...
Wollte mir auch zuerst Conti 4seasons kaufen, aber die kosten bei bike-components 30 Euro das Stück und da war für mich die Schmerzgrenze echt überschritten. Ich versuch jetzt Conti SportContact in 28 mm, mal schauen, wie sich der so macht.
Zitat:
Zitat von Meik
Was gar nicht geht ist der aktuelle Michelin Pro2Race, der flog nach nicht einmal 1000km in die Tonne, noch nie so viele Pannen gehabt, jedes Steinchen drückt sich bei warmem Wetter durchs Gummi bis auf die Pannenschutzlage, ... der ist von der Qualität nicht mehr das wie vor ein paar Jahren auch wenn da immer noch Pro2race draufsteht, hab noch einen alten der nach 5000 pannenfreien Kilometern besser aussieht 
|
Wäre das dann nicht der Pro4Race?
Finde ich echt schade, ich bin zwar seit 2007 nie mehr als 1000-2000 km im Jahr gefahren, die zwei Sätze Pro2Race die ich damals gekauft habe und von denen ich den zweiten noch fahre, haben mich aber immer pannenfrei durchgebracht, auch wenn mal eine Schotterstraße dabei war. Insofern gut zu wissen, dass die Nachfolger nix taugen, dann kauf ich mir doch was anderes.