gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues MTB-Format?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 08:30   #73
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.601
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
alle springen auf den 650B-Zug auf. Wie oben schon geschrieben: einige Hersteller bauen fast keine 26"er mehr. Ich glaub, Specialized hat nur noch 3 MTB-Modelle in der klassischen Grösse, bei Scott siehts ähnlich aus.
Ich glaube, da muss ich wohl zurückrudern.
Ich weiss leider nimmer, wo ich das mit Specialized zum Beispiel aufgeschnappt hatte, in nem aktuellen Interview sagt einer der Vertriebsfuzzis, Specialized warte erstmal ab.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ich da was völlig verwechselt hab, aber wir werfen die Zeitschriften sofort weg, wenn ne neue Ausgabe kommt und ich kann nimmer nachgucken.

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Ich bleib dabei:

Kein Fully!!! Niemals!!!
Kannste eh knicken: jedes luftbereifte Fahrrad ist vollgefedert...
Weichei!
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten