gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterstützung vom Partner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 09:11   #208
HKB
Szenekenner

Benutzerbild von HKB

Ich find es ehrlich gesagt ganz angenehm, dass mein Freund nicht die Triathlon Schiene faehrt. NUR ueber Triathlon reden (oder viel), nee... danke... Ich bin genug mit anderen Triathleten zusammen, klar, wenige Maedels, aber das ist mir ziemlich egal, gibt ja auch langsamere Maenner ...

Es gibt so viele Triathleten die in dieser "Triathlon-Box" leben, alles wird auf's Training ausgerichtet etc... haette ich "frueher" sicher auch so gelebt, aber (oh gott, das schreib ich???) es gibt auch noch andere Dinge im Leben...

Da muss jeder seinen Weg finden und ein richtig oder falsch gibt es nicht. Mein Freund interessiert sich fuer das was ich mache, kann aber so gar nicht nachvollziehen wie man sich freiwillig morgens um 5:30 Uhr aus dem Bett quaelt um zu trainieren... Ist auch voellig ok so. Klar ist er nicht begeistert wenn ich Samstag morgen (fast) immer weg bin, aber er aktzeptiert es und dafuer halte ich mir den Sonntag komplett frei, ist alles eine Frage der Kommunikation...

Ach so, sportlich ist er trotzdem... 10km Lauf OHNE Training in 48min finde ich schon beachtlich...eigentlich will ich auch gar nicht, dass er mit Triathlon anfaengt, nachher wird er schneller als ich
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
HKB ist offline   Mit Zitat antworten