gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2012, 19:12   #211
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen

Hallo Du! Ich hab noch nicht gratuliert. Aber es waren bei Dir drüben so viele, da dachte ich: du kennst mich nicht, du weißt nicht wer ich bin, warum sollte ich. Aber trotzdem: Ich fands beeindruckend, was du da oben im Norden abgezogen hast. Irgendwann bin ich da auch. Will mal von einer Fähre springen. Der Rest reizt mich aber auch ein bisschen.
Vielen Dank! Das war echt schon eine coole Nummer da - nur den Sprung von der Fähre brauche ich nicht mehr
Aber du bist echt süß...schon der zweite der denkt, dass ich völlig ignorant durchs TS-Universum schwebe und keine Namen kenne... Ich lese fleißig mit und bin immer beeindruckt, wie du, Faul und der Captain eure Laufeinheiten runterreißt. Und versucht die letzten Quäntchen irgendwie rauszukitzeln. Während ich in eurem Rekom-Tempo durch die Gegend schlappe.
Also, schön weiterschreiben und -trainieren. Wir können eh alle nur schneller werden
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten