Also als Student bin ich ja eigentlich prädestiniert dafür viel Alkohol zu trinken und oft betrunken zu sein :D
Bier schmeckt mir einfach sau gut und habe auch oft gerne mal so einfach eine Halbe getrunken, aber so richtig betrunken sein hat mir schon lange keinen Spaß mehr gemacht.
Jetzt habe ich mit einem Freund eine Wette gemacht, dass ich bis 01.12. unter 85kg komme und habe mir deshalb vorgenommen keinen bis wenig Alkohol zu trinken.
Ich weiß nicht warum.. natürlich habe ich mit einem anderen Freund noch eine Wette gemacht, dass ich bis 01.12. keinen Alkohol mehr trinke >.< so zwei Fliegen mit einer Klappe :D
Da in Regensburg im Moment Herbstdult ist, dachte ich mir: Das wird hart! Habe dafür aber auch eine Lösung gefunden. Einfach nicht hingehen.
Nach mittlerweile 3 Wochen Abstinenz geht mir der Alkohol gar nicht ab muss ich sagen. Meinen Biergenuss hab ich durch Erdinger Weißbier Alkoholfrei.

Wenn man mal nüchtern ist beim Party machen, fällt einem auch erst richtig auf wie viel die anderen Leute eigentlich trinken und wie doof sie nach 3-4 Bier werden.
Ich bin jedenfalls froh mal ne Zeit von dem Zeug weg zu sein :-)
PS: Die zwei Wetten gehen natürlich um jeweils 2 Kasten Bier xDD