Zitat:
Zitat von Faul
Das ist vermutlich ein Fehler. Der ist immer verbesserbar.
Die langen Läufe bieten dir, wie HeinB schon schrieb einen besonderen Reiz. Der Greif empfiehlt diese inkl. der EB auch denen, die "nur" einen 10er laufen wollen. Ich meine auch Lydiard war ein Freund der langen Läufe. Wenn du weiterhin ähnlich viel Rad fährst wie in der MD-Vorbereitung brauchst du aber vermutlich wirklich keine so langen Läufe. Bei einer hohen 36 würde ich die 80 aber auch als "problemlos" bezeichnen, dass solltest du auch mit 20er Läufen anstatt von 35er schaffen.
|
Eine EB einzubauen ist ja überhaupt kein Problem. Bei Läufen hätte ich einfach Schiss meinen Körper zu überfordern. Das wäre ja vom Umfang her nochmal 50% drauf und das von "heute auf morgen".
Radfahren bekommt nun natürlich eine untergeordnete Rolle zugewiesen. Bzgl. des geplanten Trainings:
Meint ihr ich sollte lieber etwas streichen und dafür mit nem DL ersetzen? Irgendwie stehe ich ja nicht auf so mittelintensive Sachen.
Auf die Greiftreppe bin ich heiß weil ich die noch nie gemacht habe, der lange Lauf ist klar und sinnig, der TDL gibt meinem Kopf immer ein wenig Sicherheit und macht dazu Laune und der lockere DL mit Steigerung muss wohl irgendwie sein.
In der Triasaison bestand mein Lauftraining aus: IV, Tdl/TWL/, lockerer Lauf und zwei Koppelläufen. Letztere je nach Radeinheit. und ersteres find ich ja auch ganz geil.
Umso länger ich darüber nachdenke umso mehr Fragezeichen entstehen...?!