|
Zum Thema Kopfschmerzen.
Ich hab am Sonntag auch ein Rennen bestritten und ich hatte danach auch irgendwann Kopfschmerzen. Ich denke das lag irgendwie am Wetter. Durch den durchgehend wolkenlosen Himmel.
Obwohl ich beim Laufen ein Kappe getragen habe, war das schon irgendwie nicht so ganz normal. Wobei so richtig rational erklären kann ich das auch nicht, nur dass es mir ähnlich ging und ich das bei anderen Wettkämpfen bis jetzt nicht hatte.
Ansonsten hast du denn mal versucht unterwegs zu forzieren, wenn du sagst du warst nicht ausgepowert? Es kann natürlich schon sein, dass du mehr leisten kannst. Das sind aber Erfarhungswerte die man auch mit der Zeit sammelt. Beim nächsten Rennen gibst du dir einfach andere Vorgaben und versuchst die dann umzusetzen.
Was natürlich dann auch schief gehen kann, wenn man auf dem Rad überzockt. Was aber bei einer SD auch nicht so schlimm ist, die 5km Laufen bekommt man immer noch hin.
Man muss halt dann ein bisschen hin und her spielen, geben ich beim Radfahren etwas mehr, was passiert dann beim Laufen usw..
Schwimmen ist dagegen schwer zu beeinflussen, weil man das Tempo ja nach Gefühl gehen muss und das Gefühl täuscht einen oft.
MfG
Matthias
|