gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2012, 10:02   #292
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

@carolinchen Doch... eine Ausrede bleibt noch. Ich weiss noch nicht, wieviel und wie tief wir tauchen. Das könnte das Rennen quasi "verbieten".

@newbie Wir träumen von einem VW California. Da der Wagen auch bei uns in die Tiefgarage muss und von meinem Freund als Alltagsauto genutzt wird. Allerdings sind die ja exorbitant teuer... nun müssen wir mal schauen, ob wir zumindest einen Jahreswagen oder sowas kriegen. Wochenlang werden wir den wohl nicht nutzen. Aber doch schon einige Wochenenden und auch mal eine Woche oder zwei.
Das ist halt der "Vorteil" wenn man keine Kinder hat und auch die sonstige Verwandschaft recht weit weg ist. Bislang sind einige Wunschtrips einfach an der fehlenden Hotelbuchung gescheitert und so könnten wir kurzfristig auch mal über's WE in eine wettermässig bessere Region fahren.

@Felix Ich war bisher nur in Zermatt und das war einfach schon super...meine Kollegin kommt aus Visperterminen. Da wollen wir dann auch mal hin. Ach, es gibt so viele Ziele im Wallis!