gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 23:01   #1425
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Das ursprüngliche Konzept war von Slowtitch. Dude hat es hierher gebracht und die Regeln verschärft. Bei ST waren 20 Minuten Läufe immer drin und ein Lauf zählte z.B. auch, wenn man dazwischen nur eine Stunde geschwommen war (d.h. Lauf ins und zurück vom Schwimmtraining).
Von dort sind auch die 20Minuten Koppelläufe.

@Ironmanfranky63: Ich stehe im Winter während 100/100 oft am morgen um 5:30 auf und laufe 30 Minuten. So bin ich immer noch vor 6:30 im Büro und um dieses Zeit stört es auch die Familie nicht.
Und bei Arnes 18h Plan trainiert man in der Prep-Phase bis im Januar (für Roth/FFM) 'nur' 12h. Da bringt man gut noch ein paar 30Minuten Läufe unter. Und ein Plan ist auch da um modifiziert zu werden
Und bei mir gehören Intervalle, Tempoläufe und lange Läzufe (20-28km) zu 100/100. Falls es dich interessiert kannst du mal ein typischer 100/100 Monat von mir anschauen: Dez 11 (wenig Rad da oft Sturm und Regen/Schnee) oder Jan 12

Felix
Ich danke dir Felix
Genau so was hätte ich gern mal gesehen wie so ein Monat aussieht. Bei mir werden es sicher etwas weniger km aber es geht ja hier um das regelmäßige Laufen.
Super ich bin dabei!! Freu mich jetzt irgendwie drauf. Mein Ziel Silber! also mind. 90 Läufe!
Frank
P.S. was ist das für ein On Trainingstageuch? kenne ich nicht gefällt mir aber gut!

Geändert von Ironmanfranky63 (03.09.2012 um 23:17 Uhr).