Zitat:
Zitat von CP60
Du willst dir also gezielt Mikro-Infarkte im Herz holen, um das Leben zu spüren? Diesen Schwachsinn von wegen "ich will eh früh sterben" höre ich sonst nur von Kettenrauchern.
Ich bin mit Sicherheit auch kein Gesundheits-Prediger, aber wir müssen doch akzeptieren, dass wir alle (mindestens unterbewusst) diesem Geundheits-Diktat unterworfen sind. Wer isst denn wirklich immer das, worauf er gerade Lust hat, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben? Wer macht denn Sport, ohne dabei im Hinterkopf zu haben, dabei gleichzeitig etwas für seine Gesundheit zu tun? Dieser Gesundheits-Wahn ist doch tief in unserer Kultur verwurzelt und ich finde es einfach lächerlich, dass sich die gleichen Leute hier plakativ davon lossprechen wollen, die im Nachbarthread noch die Körperfülle ihrer Mitmenschen anprangern.
|
Zeig mir mal eine Stelle an der *ich* die Körperfülle meiner Mitmenschen anprangere. Kriegst nen Kasten Bier wenn Du eine findest. Ach quatsch, 5 Kästen. Vielleicht verstehst Du das Zitat auch extremer als ich. Von "ich will eh früh sterben" steht da jedenfalls nichts.
Mach' Dich mal locker, der einzige der hier gerade Mikroinfarkte hat bist glaube ich Du.