gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir werden alle sterben! PANIK!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 15:01   #16
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Zitat:
Zitat von CP60 Beitrag anzeigen
Du willst dir also gezielt Mikro-Infarkte im Herz holen, um das Leben zu spüren? Diesen Schwachsinn von wegen "ich will eh früh sterben" höre ich sonst nur von Kettenrauchern.

Ich bin mit Sicherheit auch kein Gesundheits-Prediger, aber wir müssen doch akzeptieren, dass wir alle (mindestens unterbewusst) diesem Geundheits-Diktat unterworfen sind. Wer isst denn wirklich immer das, worauf er gerade Lust hat, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben? Wer macht denn Sport, ohne dabei im Hinterkopf zu haben, dabei gleichzeitig etwas für seine Gesundheit zu tun? Dieser Gesundheits-Wahn ist doch tief in unserer Kultur verwurzelt und ich finde es einfach lächerlich, dass sich die gleichen Leute hier plakativ davon lossprechen wollen, die im Nachbarthread noch die Körperfülle ihrer Mitmenschen anprangern.
Zeig mir mal eine Stelle an der *ich* die Körperfülle meiner Mitmenschen anprangere. Kriegst nen Kasten Bier wenn Du eine findest. Ach quatsch, 5 Kästen. Vielleicht verstehst Du das Zitat auch extremer als ich. Von "ich will eh früh sterben" steht da jedenfalls nichts.

Mach' Dich mal locker, der einzige der hier gerade Mikroinfarkte hat bist glaube ich Du.