gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2012, 11:45   #897
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Tag 18
2. August 2012
Ruhetag in Allegh
e

André ist krank. Er hat Fieber und Durchfall. Letzteren habe ich auch, aber nicht so schlimm wie er. Er ist frustriert, leidend, gereizt und denkt darüber nach, die Tour abzubrechen.
Ich gehe in den Supermarkt, laufe am See entlang und liege dort auf den Bänken in der Sonne, schreibe Karten und stelle mich innerlich darauf ein, nun doch wieder alleine los zu müssen. Aber noch hoffe ich, dass André sich morgen wie Phoenix aus der Asche erhebt.

Tag 19
3. August 2012
2. Ruhetag in Alleghe

André geht es weiter schlecht. Das Fieber steigt auf über 39°C. Ich kann ihn so nicht alleine lassen und weiter wandern, sondern spiele Krankenschwester: Hole Medikamente aus der Apotheke, mache ihm Wadenwickel und ertrage seine schlechte Stimmung weitestgehend stoisch. Er wird morgen die Tour abbrechen und nach Hause reisen. Ich werde alleine weitergehen, obwohl ich im Augenblick keine Lust darauf verspüre. Ich hatte gehofft, in Gesellschaft weiterzugehen und habe nun Angst vor erneuter Einsamkeit. Ich bin traurig und André lässt mir zum Trost seinen MP 3 Player da. Nie wieder werde ich den Fehler begehen, ohne meinen MP 3 Player zu reisen! Ich hatte kurz darüber nachgedacht und mich dann bewusst gegen Musik entschieden. Das war aber Quatsch. Ich will nicht immer Musik hören beim Wandern, aber manchmal ist es ganz wunderbar.

Sich selbst will André auf Frauenart trösten, mit Shopping, ist dann aber noch frustrierten, weil er in dem Sportshop nichts findet. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich gleich zwei sehr schöne Stücke erwerbe? Bella Italia – Einkaufsparadies! Diesbezüglich spielt mir Andrés Reiseabbruch in die Karten: Er wird die Beutestücke mitnehmen und mir nach Hause schicken.

Drei Bilder:
- Auf sonnigen Bänken am Alleghe-See
- schöne Abendstimmung vom Balkon aus gesehen
- Selbstauslöser-Fotografie in Perfektion!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG1919.jpg (21,5 KB, 233x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1938.jpg (13,8 KB, 235x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1944.jpg (12,5 KB, 239x aufgerufen)
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten