gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fleischesser sind keine Gutmenschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2012, 10:37   #26
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.562
genau und deshalb:

Zitat:
Als wenn die Umweltfolgen schlimmer wären als die eigentliche Tierhaltung. Das ist doch die Sauerei. Wenn es auf einmal den eigenen Arsch hinsichtlich der Umweltfolgen betrifft, dann ist Tieressen wieder schlimm? Was ist mit den Tieren? Das sind Lebewesen und die fühlen, leiden, werden mißhandelt!!!
Schei...e, das ist wirklich das, was depri ist...
So war es auch gar nicht gemeint. In dem Buch wird ausführlich das Leid der Tiere geschildert und als Nebenwirkung die Umweltfolgen.

Ich bin selbst Vegetarier und kann es nicht verstehen, dass das Problem Massentierhaltung von 99,9 % aller Menschen ignoriert wird. Wenn dann noch zusätzliche Faktoren dazukommen kann man nur hoffen, dass es den ein oder anderen Fleischesser mehr aufrüttelt. Ich denke auch nicht, dass es bekannt ist, dass z.B. in den USA hauptsächlich schlechtqualifizierte Einwanderer in so Anlagen arbeiten, welche total unter ihrer Arbeit leiden, schlecht bezahlt werden und sich total aggressiv gegenüber den Tieren verhalten und diese häufig absichtlich quälen.
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten