| ich habe hinter der Aussage auch nichts Braunes gesehen, ich wurde nur hellhörig. Den Link habe ich zur Info gegeben, dort ist ja auch erklrt, dass er zunächst in der satirischen Ecke gebildet wurde. Es ist ja auch nicht verboten das wort zu benutzen, aber ich finde es hässlich und habe negative Assoziationen damit, weil ich schon häufiger so tituliert wurde im Internet. Der Hinweis von Pinkpoison ist hier unangebracht, da sich mein Post ja aus keiner diskussion entwickelte, es ist nur eine Randbemerkung und hat mit dem eigentlichen Thema (Fleisch) ncihts zu tun.
 Manchmal übernimmt man auch einfach die Sprache seines Umfelds oder seines medialen Umfelds, dies ist auch durchaus beabsichtigt von Machern der rechten Szene. Prima Beispiel ist hier auch der Begriff "Kinderschänder" , wird immer gerne vom NPD-Dunstkreis verwendet und ist inhaltlich völlig unangebracht, da ein Kind im Missbrauchsfall ja keine Schande trifft. Es ist grundsätzich unschuldig an so einer Situation. Primitive anschauungen mögen das evtl. auch wieder anders sehen, aber ich kriege jedesmal Gänsehaut bei diesem Wort.
 
				__________________ 
				OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und     beim Einkaufen   |