gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2012, 11:42   #326
Rather-Lutz

Die letzten Tage waren jetzt doch etwas konfus für mich und habe ne Menge Energie gekostet.
Trotzdem versuche ich die Rübe oben zu halten und meinen eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.
Durch die für mich puren Stresstage war nicht viel mit Sport, aber zumindest gab es gestern ein bisschen Krafttraining und ich hoffe das am WE noch ein Lauf oder ein bisschen Rad dazu kommt.
Vor allen Dingen fühle ich mich nicht schlecht und mache mir Vorwürfe, es wird langsam Zeit sich mit meinen beschränkten Mitteln zu arrangieren glaub ich...

Eigentlich war klar das ich meine Mitgliedschaft im Schwimmverein kündige weil ich seit 18 Monaten nicht mehr im Becken war und den Weg bis nach Krefeld scheute.
Aber da nun die Lust zum Sport zurück kehrt werde ich es nicht tun und will versuchen zumindest 1-2 mal die Woche dorthin zu kommen, mehr ist leider finanziell nicht drin.
Doch da ich nächstes Jahr wieder in die Welt der Volkstriathlons einsteigen will im dann schon fast biblischen Alter von 50 Jahren brauche ich ein bisschen Training um diese gewaltigen Distanzen im Wasser zu überstehen .