gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2012, 17:35   #7642
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Alternativ auch "FuXX grüßt alle von von triathlon-szene.de!"

Viel Spaß heute! Ich denke, dass Gladbach von Spiel zu Spiel besser werden wird, aber Kiew kommt einfach zu früh....insofern kann ich mir ein gutes Ergebnis heute vorsstellen, aber zum Weiterkommen wird's wohl nicht reichen

Aber realistisch betrachte wird es anders kommen: die Borussia riskiert, geht auch in Führung, kassiert dann aber irgendwann den Konter. Riskiert dann noch mehr und dann gibt's Saures.....

Nebenbei gefragt: FuXX, haste eigentlich 'nen Geigerzähler dabei
Die Kiewfahrt war einfach großartig!

Es ging mit Hindernissen los, Flugausfall, erst spät am Dienstag in der Ukraine gelandet - aber da kann man nichts machen. Gestern sind wir dann den ganzen Tag durch die Stadt gewandert und haben und die Sehenswürdigkeiten angeschaut, oberflächlich versteht sich, ist ja viel zu viel für einen Tag. Ab und zu kamen Ukrainer zu uns und machten Fotos. Direkt vor dem Spiel sind wir ne halbe Stunde mit einem jungen Ukrainer, der sehr gut Englisch sprach, durch die Gegend gelaufen und haben noch ein Bier getrunken, das war wirklich alles sehr angenehm.

Abends haben sich dann erst fast alle Borussen in einem kleinen Park getroffen bevor es zum Stadion ging. Man ist das ein Palast - da sieht man, dass das richtig Geld gekostet hat. Klar, die Laufbahn nervt - trotzdem ein geiles Stadion.

Das Spiel war dann richtig intensiv, die Jungs haben alles gegeben und wir auch. Aber in so einem weitläufigen Stadion verlieren sich ein paar tausen Stimmen schon mal - vor allem wenn der ganze Rest des Stadions dagegen pfeift. Neben dem Fanblock der Dynamos (man konnte sich übrigens komplett frei bewegen und bis auf die business seats jeden Bereich so erreichen) hat oft wirklich das ganze Stadion mitgemacht. Das war schon speziell und habe ich bislang eigentlich selten erlebt (hat aber letzte Woche auch gut geklappt). Die haben wirklich immer, wenn wir gesungen haben und ihre Fans still waren angefangen zu pfeifen, vor allem dann wenn auch noch unsere Kicker den Ball hatten (war aber schon vor dem Spiel so, die Pfiffe bezogen sich wirklich auf die Gesänge). Und zwar nicht ein paar tausend Leute, sondern wohl etwa 50000 auf einmal - was ein Höllenlärm

Als es dann 1:0 und erst recht als es 2:0 für Borussia stand, war das Stadion auf einmal mucksmäuschenstill - bis auf uns versteht sich. Diese letzte Viertelstunde war dann nochmal kribbelig, aber leider konnten wir keinen weiteren Ball im Kasten unterbringen - aber ihr habt's ja alle gesehen.

Nach dem Spiel sind wir dann ne knappe Stunde von der Miliz festgehalten worden, erst im Block, dann in mehreren Etappen auf dem Weg zu den Bussen für die Tagesflieger. Das wirkte etwas übertrieben auf mich, aber lieber Nummer sicher, daher passte das schon.

Unterm Strich war das auf jeden Fall ne geile Tour!

FuXX

PS: Heute morgen im Todestaxi zum Flughafen, alter 5er BMW in erbärmlichem Zustand; mein Bruder konnte sich auf dem Beifahrersitz zumindest anschnallen, ich saß hinten ohne funktionierende Gurte und Kopfstützen. Da der Fahrer auch nicht angeschnallt war, hätte ich aber zumindest die Gewissheit gehabt, dass er auch draufgeht - was mich ein bisschen beruhigt hat, in der Hoffnung, dass er einen Überlebenstrieb hat...

Geändert von FuXX (30.08.2012 um 17:41 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten