gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmverein in Darmstadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 20:38   #4
sbechtel
Szenekenner
 
Benutzerbild von sbechtel
 
Registriert seit: 10.10.2010
Ort: Darmstadt-Eberstadt / Bruchköbel
Beiträge: 3.721
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Du solltest doch z.B. beim DSW trainieren können, ohne dass du für den DSW im Triathlon antreten musst? Geht zumindest bei den Vereinen, die ich kenne, und in Hochschulstädten erst Recht? Beim DSW solltest du zumindest ein breites Spektrum an Schwimmgruppen finden, oder?
Ein Vereinskollege von mir, der ebenfalls in Darmstadt studiert (aber schon länger), hatte auch beim DSW angefragt, aber ihm haben sie wohl gesagt, dass es ihnen nicht recht sei, wenn er nicht auch starten wollen würde. Er war dann beim TuS Griesheim.

Aber wie gesagt, mir ist das einfach nicht recht. Sowohl TuS als auch DSW sind Konkurrenten meines Heimatvereins in der Liga und ich würde mich einfach nicht wohl fühlen, unter der Woche mit Leuten zu trainieren und am Wochenende gegen die selben in der Liga anzutreten. Da fände ich einen Schwimmverein einfach besser.
__________________
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.
sbechtel ist offline   Mit Zitat antworten