gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trans Vorarlberg - Neuauflage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 14:12   #175
~anna~
Olympiasiegerin
 
Benutzerbild von ~anna~
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Lausanne
Beiträge: 3.685
Zitat:
Zitat von Rob Beitrag anzeigen
Ja, daran musste ich auf der Radstrecke auch denken. Bei mir hat es nämlich an der esrten "Labestation" (echt ein Superwort )in der Tat KEIN Wasser in Flaschen sondern nur ISO gegeben...
Dann musste ich gleich an Anna denken

P.S.: Das wäre eigentlich auch fast schon mein einziger Kritikpunkt. Die Labestationen waren m.E. nicht lang genug aufgestellt und es wurde z.Tl. auch nicht rechtzeitig angesagt bzw. abgereicht. Bei der letzten Station hätte ich zB anhalten und absteigen müssen um was zu kriegen.
Ich glaube ich habe erst bei der 2. Labestation Wasser genommen. Bei der 1. war kein Bedarf, ich hatte noch genug Bodensee im Magen

Zur Kritik im PS muss ich mich anschließen -- auch ich musste bei einer Labestation stehen bleiben, weil ich gleich 2 von den Liquid Energy Dingern haben wollte und der Helfer nur eines dabei hatte...

----------

Eine andere Frage an die Zofingen-Kenner: Wie würdet ihr die Rad- und Laufstrecken in Zofingen mit denen beim Trans Vorarlberg vergleichen? Wie viel kaputter ist man nach der Radstrecke dort, wie viel mehr Steigung gibt es beim zweiten Lauf,...? Mir sagen Höhenmeter als Zahlen nicht so viel, deshalb wäre ich für eine intuitive Einschätzung dankbar...
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten