gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BigWillys Challenge 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2012, 12:02   #791
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zieleinlauf

...nun kam das Beste...

Die Zielgerade ist komplett gerade und der Sprecher kann also lange vorher sehen, wer dort kommt. Da um mich rum nicht so viel los war, hatte er also Zeit mich anzukündigen...da begann schon die Gänsehaut.... erst der Name, dann der Verein und dann die alles entscheidenen Worte:

"Stefan zieh durch, NUR DER HSV!!!"

Schnell noch den Transponder auf die Box und ein Blick auf meine Uhr... 5:05.... da überkam es mich. Völlig überwälltigt von der Gesamtsituation, das Super Resultat, die Gewissheit der erste HSVler zu sein, die Schmerzen auf den letzten knapp 2 km... mir kamen einfach die Tränen. Wohl vor Freu
de, wohl auch, weil nun der Druck den ich mir scheinbar im Verlaufe Saison selbst auferlegt habe mit einem Schlag von mir abfiel....!

Zusammenfassend muss ich sagen, Danke RZ, ich komme wieder, aber wohl erst 2014...

Und mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück, denn ich kam erst in den Regen als ich auf dem Heimweg war!
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten