gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2012, 12:31   #1392
captain hook

Volle Pulle gab schon die Motivation nicht her. Ist irgendwie Käse wenn man schon mit dem Gedanken hingeht einen TDL zu machen.

2h vor dem Start aufgestanden, meiner Freundin Schrippen besorgt, Ultrasports Starter zum Frühstück, für alles andere war es eh zu spät... und dann Unterlenker die 10km durch die Stadt zum Start gefahren.

Dann mit nem 1:07h Halbmarathonläufer 10,1km von 10,55km zusammengelaufen und dann wollte der echt richtig spurten. Fand ich für nen TDL Käse und wenn der Kopf es nicht drinn hat, machen die Beine auch nix. Also am Ende knapp 2ter. 10,55km in 3:16min/km.

Da bricht jetzt keine Begeisterung aus, aber für nen Trainingslauf war das schon OK. Zumal ich mich jetzt auch nicht so wirklich ausk*tzen musste/konnte/wollte dafür.

Siegerehrung geschenkt und 5min nach dem Zieleinlauf wieder aufm Rad nach Hause gesessen. Die ersten 8km wieder Unterlenker, die letzten 2km dann locker ausgerollt.