Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
|
Tut mir Leid, aber den Artikel kann ich nicht zu Ende lesen, ohne zu befürchten, dass mir ein Aneurysma im Gehirn platzt.
Danach kommt nur noch BILD-Niveau..
Nicht nur, dass die "Forschung" dahinter vollkommener Schwachsinn ist, bringt sie doch die brandneue Erkenntnis, dass äußerlicher Eindruck bei gleicher Kleidung und Qualifikation doch einen Einfluss hat (MEIN GOTT, wer hätte das gedacht?), sondern es nervt auch die komplett unhinterfragte und unkritische Übernahme dieses Schwachsinns in einen Artikel.
Vermutlich mit Absicht derart polarisierend, um auf mehr Klicks/höhere Auflagen zu kommen. Wäre beim Spiegel ja nichts Neues (siehe z.B. den "Straßenkampf" Artikel mit Rad- und Autofahrer).
Aber ja, du hast Recht: die Diskussionen hier im Board finde ich eigentlich immer ziemlich sachlich.