gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 14:01   #7618
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Prognosen zur Eintracht?
2. teuerster Abstiegskader 2012/13 nach dem HSV

Puh... man wird sehen, das Pokalspiel war nicht so der Brüller, aber daran sollte man ja nicht gleich die ganze Saison fest machen, zumal die Mannschaft ja wahrscheinlich noch ein bischen brauchen wird um zusammenzuwachsen (so das denn klappt).

Umgekehrt würd ich mal sagen für Fürth und Düsseldorf wird's am härtesten, bzw. da darf nicht viel schief gehen, wenn's kein direkter Abstiegsplatz am Schluß werden soll. Nürnberg wurschtelt sich durch und wird nahezu durchgehend über Platz 14 stehen.
Auch bei Mainz und Freiburg wird's laufen, bei Augsburg wird Aristide Bance unterstützt von Sio, Koo, Moravek, Petrzela und Musona für Furore Sorgen, dann aber 2014 auf die Insel abgeworben
Oh und jetzt wird die Kristallkugel leider trübe, ich sehe im Abstiegskampf neben dem HSV noch einen weiteren größeren Verein... und nu is die Kristallkugel aus, mist
Ansonsten bin ich auch mal gespannt was die Hertha heut Abend abliefert, oder ob sich's da am Ende nicht doch noch bald ausgepreezt hat.
daflow ist offline   Mit Zitat antworten