gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kreative Wohnideen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 08:05   #25
Tinchen79
Szenekenner

Zitat:
Zitat von IronChristian Beitrag anzeigen
aber so en bißerl Tria süchtig seit ihr schon oder..Also wenn ich lese was ihr so vorhabt ?
ich halte meine Sucht im Geheimen und lasse meine Wohnung neutral Keiner soll mitkriegen was ich so privat mache Will nicht dass man mich in der Nachbarschaft schief anschaut wegen meiner Hobbies und will nicht dass man hinter vorgehaltener Hand über mich tuschelt
Also, ich glaub unsere nachbarn finden uns eh schon seltsam, weil wir draußen barfuß auf der Wiese rumhüpfen, Im Wohngebiet bei Wind und Wetter Intervalltraining machen und ständig mit dem Rad unterwegs sind, da ist das bisschen Deko in der Wohnung nebensächlich
Ich will auch nicht, dass meine ganze Wohnung schreit "Ich mache Triathlon". Aber wir investieren beide viel Zeit in den Sport und mir hat der Sport unglaublich viel gegeben in den letzten Jahren, da darf ich doch auch zeigen, was ich so mache in meiner Freizeit. Es steht auch überall Musik rum, in Form von CDs, meinem Klavier, unmengen von Noten, etc, im Schlafzimmer stehen ein paar besondere Bilder von uns, im Wohnzimmer ist ein Regal voller Bücher, ich hab einen Kräutergarten auf dem Balkon, im Bad einen Deko-Baum voller selbstgemachtem Schmuck, das sagt doch auch alles aus, was ich in meiner Freizeit tue, nur, da dies "normale" Hobbies sind, findet das keiner komisch.
Ich benutz einfach alles, was ich habe total gerne zum Dekorieren und ich bin auch stolz darauf, was ich in der kurzen Zeit im Triathlon schon alles gemacht habe.
Daher denke ich, jeder, wie es ihm gefällt
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten