gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 21:49   #313
Rather-Lutz

So der Donnerstag ist auch geschafft und ich bin so was von im Arsch... Aber zum Glück im positiven Sinne.
Der Tag begann mit Kaffee, Sonne, Kippe, Unkraut zupfen und Hecke schneiden.
Anschließend hab ich meinen Kadaver aufs Rennrad gehievt und konnte sogar noch lenken und mit Klickpedalen fahren, dachte schon nach der langen Zeit wurde es Schwierigkeiten geben...
Aber bis auf ein Rentnerpaar wo der Olle mich anbrüllte wo denn meine Klingel wäre, dabei hab ich laut "Klingelingeling" gerufen als ich dahinter war, gab es keine Katstrophen.
Na ja bin auch nicht lange gefahren da meine Beine nur noch aus Pudding bestehen, die genaue Fahrzeit erwähne ich hier lieber nicht.. seufz.
Danach hab ich mich mit Wasser voll gesoffen wie ein Kamel in der Wüste weil ich natürlich nichts mit hatte und direkt ne halbe Stunde Stabi gemacht.
Dann Spanien Rundfahrt geschaut, gegammelt, gegrillt und eben noch 30 min die Hantel geschwungen... und jetzt bin ich müde...

In den nächsten Tagen werde ich übrigens auch meine Webseite mal aktualisieren und dann auch den Link in der Signatur auf die neue Adresse ändern.
Hab ich noch nicht gemacht weil ich dort eh ewig nichts mehr geschrieben habe.
Bis denne