Hallo,
letztes Jahr in Regensburg hat es auf der Radstrecke auch geregnet und es waren nur ca. 15°. Ich bin im normalen Triathlon-Zweiteiler gestartet und mir ist das nicht so aufgefallen. Da du im Wettkampf viel Adrenalin im Körper hast wird es dir eher selten kalt. Was du bedenken solltest, dass bei Regen die meisten vergessen zu trinken und zu essen. Dein Körper benötigt aber die Energie um die Temperatur zu halten und und und. Daher regelmäßig verpflegen.
Ralf
Zitat:
Zitat von ibins13
Hallo zusammen,
jetzt scheint es sich schön langsam zu bewahrheiten: Zell am See wir am Sonntag beim 70.3 "absaufen". Meine Frage: Wie würdet ihr das "bekleidungstechnisch" anlegen? Ich frag deshalb so blöd, weil ich in meinen bisherigen 2,5 Triathlonjahren echt IMMER Glück mit dem Wetter hatte und jetzt keine Ahnung habe, wie man eine (für mich) doch längere Distanz bei kalt/naß/grauslichem Wetter heil übersteht, ohne danach 3 Wochen krank zu sein.
Bringt es was, sich nach dem Schwimmen komplett umzuziehen? Darf man unter dem Neo nackt sein? Is eh alles wurscht?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
Barbara
|