Zitat:
Zitat von Newbie
hab in den letzten Stunden Deinen Blog gelesen, zum Teil überflogen und kann nur sagen...
Hut ab - Klasse gemacht - Ziel anvisiert und erreicht!!!
sei stolz auf Deine Leistung und Deinen Dickschädel! 
|
Ei das tut schon gut... hin und wieder fange ich echt an und schüttel mit dem Kopf... deswegen DANKE
Zitat:
Zitat von Hunki
Vielleicht bekommt einigen die Hitze nicht gut
Respektable Leistung... viele wären vermutlich nach dem Radfahren schon gar nicht mehr aus der Wechselzone gelaufen...
Toller Bericht... vielleicht kann ich mich auch mal für den Embrunman aufraffen... macht beim Lesen auf jeden Fall Lust dazu.
|
Ich kann einem jeden den Embrunman nur empfehlen ... muss man gemacht haben echt. Schrieb ich vorgestern noch das ich da wohl nicht mehr starte bin ich mir heute schon nicht mehr so sicher :-)
Aber die nächsten zwei Jahre erst mal nix langes... Spagat ist nix für mich :-)
By the way... im nächsten Jahr ist es der 30igste ...
Zitat:
Zitat von Harm
Nach Deinem Bericht mach ich mir aber ernsthaft Sorgen, daß es mit mir und Embrun jemals etwas wird.
Wie schlägst Du Dich denn so auf "normalen" Langdistanzen? Nur so nen groben Zeitrahmen für Rad und Lauf, denn Schwimmen sollte ja nicht viel schwerer sein als anderswo!
|
Meine erste LD war der Bodensee mit 13 Stunden schlag mich tot.... Zweite Köln mit 11:05... dritte Lanazrote ( wenig vorbereitung ) 13:13 und nun halt Embrun 16:20 ( zur vorbereitung muss ich wohl nix sagen

)
Wie ich versuchte hier in meinem Blog aufzuzeigen kommt es viel auf den Kopf drauf an ( NACH MEINER MEINUNG ) und ich glaube das ein jeder der eine LD geschaft hat mit der richtigen einstellung im Kopf auch Embrun schaft. Also ran.
Ach ja ich hätte als sehr schlechter läufer nie gedacht das ich mal 39Plätze beim Laufen gut mache.. was in Embrun der fall war bei einer Marathonzeit von 5:49 ... sowas darf man gar nicht Tippen oder :-)