gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 14:34   #7601
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Aquisgrana Beitrag anzeigen
Heute im Radio auf WDR2: "Die Zuschauer verließen scharenweise bereits vor Abpfiff das Stadion."
Auf den Geraden nach dem 1:3 tatsächlich geschehen - die Leute waren halt einfach enttäuscht und wollten dann nicht auch noch im Stau stehen.

Zitat:
Naja FuXX, du weißt genau, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Immerhin kommst du so mal nach Kiew und die Stadt soll ja ´ne Reise wert sein.

Drücke deinem Club die Daumen. Vielleicht geht noch was.
Ich habe vorher die Chancen bei etwa 40:60 gesehen, war mir daher bewusst, dass ich womöglich enttäuscht aus Kiew zurück komme. Aber die Gelegenheit dorthin zu kommen und nebenbei ein internationales Auswärtsspiel zu sehen wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Und jetzt machen wir einfach trotzdem ne Party draus - auch wenn die Chance vll noch 5% ist. 3 Tore dort sind sicher nicht unmöglich, so sattelfest ist die Abwehr von denen nicht, aber die Jungs haben sich halt noch nicht gefunden und vorne passt es bislang nicht zusammen. Aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder...

@FinP: Das Gefühl hatte ich nicht. Ich denke eher, dass es so ist wie Alex es gesehen hat. Die Jungs haben erstmal einfach losgelegt und es hat gut geklappt. Nach dem 1:1 haben sie weiche Knie bekommen. Und wenn du dann so einen Bock schießt und das 1:2 bekommst, wird es nicht einfacher. Die waren schon richtig down danach - was bei lauter richtig jungen Spielern wohl auch kein Wunder ist. Das Spiel an sich ist nicht so anders als in der BuLi, aber für den Kopf ist CL anscheinend doch was anderes - der BVB hat das ja letztes Jahr auch erfahren. Die Spiele sahen übrigens ähnlich aus wie gestern - der Gegner macht aus 5 Chancen 3 Tore, selbst nutzt man die 5 Chancen nicht und spielt die meiste Zeit um den 16er des Gegners rum ohne richtig gefährlich zum Abschluss zu kommen.
EDIT: Oh, hat der Gitarrengott ja auch schon geschrieben