gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 13:39   #1158
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Du Eierkopp, das sind Tatsachen. Findest du hier nur einen der 4 std Rad fährt ohne was zu trinken?
Nee, so bekloppt bist nur du anscheinend.

Ich wage die Vermutung mit richtiger WK-Verpflegung und ausreichend trinken, wärest du wohl mindestens 45 min eher im Ziel gewesen.

Wenn ich dann noch lese, Nugatschokolade, Salamibrötchen, Nudeln mit Fleischsosse, echt das hat nichts mit nem Magen von einer Kuh zu tun.
Für mich klingt das nach Mülleimer!

Da wird vorher gepostet welches Mineralwasser du trinken sollst und wer was wiß ich noch alles dir gute Ratschläge gibt und daan sowas.
Schokolade, totes Füllmaterial auf einem der härtesten LD die es gibt.

Du solltest echt was ändern an deiner Ernährung, du bist eingefahren wie ein alter Traktor!

Du bist das Sinnbild für den STUREN HESSEN!

Beratungsresistent bis unner die Arm!
So langsam glaube ich ja EHRLICH das Du ein Problem hast.

Nicht immer alles aus dem Zusammenhang ziehen und so zusammenmischen wie es Dir gefällt.

Aber eins haben wir wohl gemeinsam. Wir können mit unseren Problemem gut leben. Der Unterschied... ich hoffe mein Problem geht nicht auf die Kosten andere.

Geändert von Jörrrch (22.08.2012 um 13:59 Uhr).
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten