Zitat:
Zitat von DEJO
sorry nochmal Klugscheiss -- Rechtschreibung 
Ehrlich gesagt, sind aber weder Rechtschreibung noch Grammatik meine Stärke -- aber das fiel sogar mir auf :-)
Zur Sache: Biste jetzt eigentlich noch im CTW Team ?
|
Da ich aufgrund des tragischen Todes meines Vaters (1 Wo. nach meiner erneuten Hawaii-Quali in 2010 beim IM FFM) in ein tiefes Loch gefallen bin, was sich Depression schimpft, dann fast meine neue berufliche Perspektive (Sport- und Fitnesskauffrau) auf dem Spiel stand, werde ich mich dieses Jahr nicht bei einer Großveranstaltung wieder bis aufs Äußere aufreiben (in 2009 stand ich kurz vor dem Umfallen nach Aufbauarbeit von 4 Tagen vor dem Wettkampf in Kölle, dann an beiden Tagen von 6:30- 23:00 Uhr auf den Beinen und zum Schluss noch selber wieder beim Abbau vor Ort gewesen. Wenn ich was machen will, wie den Aufbau zusammen mit der rechten Hand von "Uns Uwe" der WZ1 in Kölle, dann mache ich das 100 %. Das ist dieses Jahr aufgrund meiner Priorität (zuerst die berufliche Perspektive sichern) leider nicht möglich.
Leider konnte ich auch hierdurch nicht bestens vorbereitet in meinen Hauptwettkampf (Challenge Roth) gehen und habe dort nicht meine Leistung richtig abrufen können.