gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - achtjähriges Gymnasium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 00:09   #73
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
a) Der Stoff...

b) Die Schüler...

c) Lehrer...
+1
Mein Chef ist sicher auch nicht auf den Kopf gefallen, aber er tut sich auch nedd grad leicht, seine eine Tochter durch G8 zu bringen (die andere hat grad Abi gemacht).
Völlig verquer, was da abgeht!

Zitat:
Zitat von silbermond Beitrag anzeigen
Ich bin für die Abschaffung der freien Schulwahl durch die Eltern.

Wiedereinführung von Zeugnis- und/oder Qualitätsabhängigkeit der weiterführenden Schule nach einheitlichen Kriterien.

Meinetwegen durch Eignungstest.
Absolut richtig.
Aber eingeschlossen Privatschulen.
Hab nen Freund, der da Lehrer ist, das ist irrwitzig, was für Pfeifen sich da einkaufen, die es aufm normalen, gleichen Schultyp nie und nimmer packen würden.
Dabei spricht meiner Meinung nach nix dagegen, dass der Herr Betriebsrat- oder Geschäftsführer-Junior erstmal ne Ausbildung macht und das Abi aufm dritten Bildungsweg nachholt, wenn er in der Realität angekommen ist.
Im Hinblick aufs Thema wärs diesbezüglich also vielleicht gar nicht so schlecht, wenn G8 solche Flachzangen einfach ausspuckt...