gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 20:52   #255
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von Troedelliese Beitrag anzeigen
Wir hatten gestern über 38°C. Nachdem ich am Samstag spät arbeiten musste, gab's statt frühem Lauftraining gegen 10:00Uhr Schwimmen im See. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: die Seen sind übervölkert von Luftmatratzen mit allem Möglichen drauf.
Es ging gestern... wir waren so eine Masse an Leuten, dass alle anderen freiwillig geflüchtet sind als wir "Wasserstart" geübt haben

Heute nun endlich habe ich mich auf zum Doc gemacht. Mein Husten ist ja nun quasi weg, aber ich musste meinen Finger ja noch vorführen, damit der Fall abgeschlossen werden konnte. Dazu hatte ich ja noch nicht die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Der Doc hat mir gratuliert, dass ich "bumperl-gesund bin und manch Schlanker wohl froh wäre solche Werte zu haben.. " Blutwerte alles bestens, also auch keine Schilddrüsenprobleme. Juhuu!

Nur das Gewicht müsste nun also noch runter...
tja, nun habe ich wohl keine möglichen Ausreden mehr. Es liegt wohl ganz einfach an der Konsequenz! Fertig!
Das ist doch auch mal einfach eine gute Erkenntnis!

Ausserdem hat mir der liebe Doc geholfen ein Problem, dass mich enorm beim Rennen behindert zu beseitigen. Es hat sich eine Warze direkt mittig beim Fussballen gebildet. Die tut höllisch weh, wenn man beim Rennen genau einen Stein trifft. So weiche ich dann aus und das gibt Schienbeinprobleme. So einfach ist das!
Jetzt ist ein grooooosses Stück schonmal weg, aber nur soviel, dass ich noch weitertrainieren kann. Jetzt tut's beim Gehen schon nicht mehr weh. Bin sehr gespannt auf morgen....