Zitat:
Zitat von IronChristian
Gut so gesehen ist das natürlich eine gute und auch wirklich nützliche Veranstaltung für den Landkreis + die Gemeinde, im Grunde ähnlich einem Volksfest wo sich alle also auch Vereine beteiligen....das stimmt schon
aber in realität sieht nicht alles so "Rosa durch die Blume betrachtet aus": Wegen interesselosigkeit kein Zustandekommen von Ligastarts, Wegen Interesselosigkeit kein Zustandekommen eines Radtrainingstreffs, usw.usw.
und ich persönlich sage mir dann: okay dann spare ich lieber die 100 oder 50 euro + DTU Ausweis und steck das geld dann ín eine Schwimmbadjahreskarte, wenn in den Vereinen eh kein Angebot gibt. Zumindest in den Kleineren oder in den Vereinen wo es eigentlich nur ein gute Laufabteilung gibt + Triathlon so daneben her plätschert mit einigen ambitionierten Leuten aber ohne große aktive Triathlonbasis....
Aber wie gesagt: die CTW, oder wie die heissen, könnten ja ruhig die xy-Euro von mir einkasieren und dann an DTU/NRWTV weiterreichen...habe ich nix dagegen..Deswegen finde ich es schon doof so etwas eskalieren zu lassen.....
glaube ich  Sicher hat er noch mehr so nette rote Kleider im Kleiderschrank (bierrun) 
|
Christian: Die Helferparty hat nix mit dem Bierrun zu tun.
Das ist einer unserer lustigen Spielchen um Bier-Weib und Gesang unter einen Deckel zu bekommen.