gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2012, 22:14   #1090
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von NarfIsNarf Beitrag anzeigen
@niks: könnte es sein, dass Du der SaltStick Spender bist? Der das Zeug sonst wie Popcorn futtert? :D
Du sei froh, dass ich dir da das Leben gerettet hab! Ja, du hast Recht. Ich bin der Nik mit den Saltsticks. Hatte 12 von den Dingern, aber nix gegen den Fitschi hier, der hat sich nebenbei auch noch ne Altersheimpackung Schwedentabletten reingemixxt und die selbe Menge an Saltsticks. Er sagt ja selber, er hat sich von innen geselcht. Der wird jetzt 150 Jahre alt, so gepökelt hat er sich am Samstag

Da hat er mich doch knapp vor dem Ziel noch vorgeführt, der Bub. Hat Spaß gemacht mit Dir! Danke nochmals! Ich dachte ja, ich mach kurz vor dem Ziel noch den Macca, aktivier die letzten Futzelchen, schüttel dir die Hand und zieh dir dann davon... Aber naja. Du hattest das bessere Finish und den 17. Platz verdient.

HIER bist Du übrigens mit am Video

Lg Nik