|
aber man muss auch sagen das die Überholverbotsstellen m.E. sehr lang gewählt waren... das Stück am Watzenhof hatte ich das Glück eine Omi auf Eisausfahrt vor mir zu haben und es war echt tierisch anstrengend da nicht einfach vorbei zu rollen,.... vorallem da meine Bremsen auf Carbon echt am Anschlag waren...
Die Lauf-Verpflegungstellen muss ich persönlich sagen fand ich auf der Laufstrecke echt schlecht... was bringt mir es wenn ich zwei mal innerhalb von 300m 2x an der gleichen vorbei renne wenn ich anschließend 3km ohne auskommen muss.... dazu waren wieder mal einige die dachten, ach ich hab mein Wasser dann kann ich abrupt ohne Ankündigung mitten auf dem Weg stehen bleiben...
Dazu waren m.E. die Helfer mit der Hitze überfordert.... teilweise wurde zu langsam Wasser raus gegeben... ich hab 2x kein schwamm und kein wasser aufnehmen gekonnt, hab mir dann jedes mal mit rumliegenden schwämmen aus dem Dreck ausgeholfen....
Kann natürlich auch sein das es ehr am Veranstalter gelegen hätte mehr Leute bei diesen Temperaturen einzusetzen....
Insgesamt muss man aber sagen das trotz dieser extremen Temperaturen ein toller Wettkampf möglich war....
grüße Michael....
|